Wenn das Adolf Hitler wüsste


Brühl 05.02.2010

Am 05.02.2010 stand die Redaktion vor dem Kaufhof, unweit vom Markt (Adolf Hitler Platz) und diskutierte mit einem Brühler Bürger über Hygiene des Marienhospital Brühl. Nach kurzer Zeit positionierte sich ein Mitglied der Partei „Die Linke“ Brühl in etwas Abstand von der Gruppe und belauschte diese. Nach einiger Zeit meldete sich der Lauscher zu Wort und meinte „Wenn das Adolf Hitler wüsste“ verschwand dann schnell in den Kaufhof. Der Brühler Bürger erklärte das dieser „Politiker“ wohl bekannt sei für seine Nazi-Sprüche und dessen Begeisterung für den Nazionalsozialismus, bemerkte dann, dass dieser sogar Kinder hätte die nach diesem Vorbild erzogen würden.

Schon vor der Gründung des Stadtverbandes der Linkspartei in Brühl wurde Hans Decruppe, Kreis-Fraktionschef der Linken, sowie Mitglieder aus dem Kreis über den Nazi-Sprüche-Klopfer  informiert. Anstand, Respekt und Intelligenz darf man wohl nur vom Volk verlangen, bei deren Vertreter ist dies offensichtlich nicht gefragt.

Brühl, 24.02.10

Nach noch unbestätigten Bürgermeldung soll das Mitglied der Linken Brühl durch eine Mißhandlung auf offener Strasse zur Karnevalszeit ums Leben gekommen sein. Es wurden jedoch bisher keinerlei Polizeimeldungen oder Zeitungsberichte über eine solche Tat festgestellt.

Hinterlasse einen Kommentar